M!etmodell

Callcenter de luxe.

Flächennutzung mit vielen vorteilen.

Das Glanzstück der Erdgeschossfläche des vorderen Gebäudeteils lässt sich nicht nur gastronomisch gut verwenden. Denkbar ist auch die Etablierung eines modernen Callcenters. Heute sind Callcenter keine Reihen von abgekapselten Kabinen, sondern offene „Landschaften“. Das kollegiale Miteinander ist auch hier gefragt. Moderne Head-Sets blenden Nebengeräusche aus und erlauben eine maßvolle Lautstärke beim Sprechen. Supervisoren haben die Arbeit der Interviewer unter Kontrolle, können jederzeit eingreifen. Callcenter-Arbeit ist eine hochgradig systemgebundene und konzentrierte Arbeit, die ausreichend gute Luft, viel Licht und auch Entspannungsmöglichkeiten benötigt. Ihr BAS!S Office Center Gießen bietet auch für dieses Berufsfeld alles, was gebraucht wird:

  • Mietfläche  ca. 1.301 m²
  • Zusätzlicher Konferenzraum  oder Einzelbüros für Teamleitung anmietbar
  • Kompaktes, großes Raumangebot
  • Raumaufteilung und Ausgestaltung  nach Mieterwunsch
  • Moderne technische Grundausstattung durch die Telekom
  • Viel Tageslicht und Terrasse zum Entspannen und Rauchen
  • Eigener abgrenzbarer Lagerraum oder Küchenraum möglich
  • Repräsentative Ausstrahlung: wichtig für Auftraggeber-Empfänge und Visiten
  • Gute Erreichbarkeit für Studenten,  Teilzeit-Jobber oder Vollzeit-Angestellte
  • Im Untergeschoss ca. 150 m² Lagerfläche
  • Sanitärbereiche und Aufenthaltsräume im Gebäude

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | © SABIV Treuhand und Verwaltung GmbH 2019.