ERDGESCHOSS

Multimedialer Empfang, moderne Arbeitswelt, gute Versorgung

Im Erdgeschoss beginnt alles: mit dem weiträumigen Foyer, das außer der Rezeption, den Fahrstühlen und Treppen zu den höheren Stockwerken auch einen Multimedia-Konferenzraum anbietet. Der Empfang führt in drei Gebäudeteile: Die beiden hinteren können als Mietflächen für Büros oder auch als mietbarer Konferenzraum genutzt werden. Der vordere Gebäudeteil ist geeignet als Casino oder Kantine. Im Erdgeschoss fließt vieles zusammen, was einen anspruchsvollen und vielseitigen Geschäftsalltag ausmacht. BAS!S Office Center Gießen ist auch für Sie ein repräsentativer Gewinn.

  • Gesamtmietfläche Erdgeschoss ca. 3.575 m²
  • Mietfläche Kantine ca. 1.301 m²
  • Mietfläche Flügel B+F–J ca. 1.770 m²
  • Mietfläche Flügel C ca. 358 m²
  • Variabel mietbare Flächen Flügel A

VIS!TENKARTE

FUNKTIONALE VIELFALT IM ERDGESCHOSS.

  • Funktionale Vielfalt mit repräsentativem Anspruch
  • Großzügiger Empfangsbereich als individuelle Visitenkarte
  • Hohe Aufenthaltsqualität und überwachte Schleuse zu Arbeitsbereichen
  • Separierte, halboffene oder offene Arbeitsbereiche möglich
  • Zwei Gebäudeflügel als Büros nutzbar und zu einem weiteren (internen) Multi media-Konferenzraum ausbaubar
  • Nutzung des vorderen Gebäudeflügels z. B. als Kantine/Casino oder auch  Callcenter denkbar
  • Um größtmögliche Flexibilität zu ermöglichen, können je nach Bedarf und  Verfügbarkeit zusätzliche Flächen aus den zentralen Bereichen der Kernmietfläche hinzugefügt werden.

Multimedialer Empfang, moderne Arbeitswelt, gute Versorgung

Im Erdgeschoss beginnt alles: mit dem weiträumigen Foyer, das außer der Rezeption, den Fahrstühlen und Treppen zu den höheren Stockwerken auch einen Multimedia-Konferenzraum anbietet. Der Empfang führt in drei Gebäudeteile: Die beiden hinteren können als Mietflächen für Büros oder auch als mietbarer Konferenzraum genutzt werden. Der vordere Gebäudeteil ist geeignet als Casino oder Kantine. Im Erdgeschoss fließt vieles zusammen, was einen anspruchsvollen und vielseitigen Geschäftsalltag ausmacht. BAS!S Office Center Gießen ist auch für Sie ein repräsentativer Gewinn.

VIS!TENKARTE

FUNKTIONALE VIELFALT IM ERDGESCHOSS.

  • Funktionale Vielfalt mit repräsentativem Anspruch
  • Großzügiger Empfangsbereich als individuelle Visitenkarte
  • Hohe Aufenthaltsqualität und überwachte Schleuse zu Arbeitsbereichen
  • Separierte, halboffene oder offene Arbeitsbereiche möglich
  • Zwei Gebäudeflügel als Büros nutzbar und zu einem weiteren (internen) Multi media-Konferenzraum ausbaubar
  • Nutzung des vorderen Gebäudeflügels z. B. als Kantine/Casino oder auch  Callcenter denkbar
  • Um größtmögliche Flexibilität zu ermöglichen, können je nach Bedarf und  Verfügbarkeit zusätzliche Flächen aus den zentralen Bereichen der Kernmietfläche hinzugefügt werden.

Ihre BAS!S für viele Möglichkeiten: z.B. Bistro und Catering

Der künftige Betreiber hat die Kundschaft „mit an Bord“. Er ist durch separate Zugangsmöglichkeiten aber auch offen für Laufkundschaft; in jedem Falle kann er als Caterer hier seine BaS!S haben. Der Versorgungsauftrag gegenüber den Mietern und deren Gästen steht jedoch im Vordergrund. Das Gebäude-Ensemble und insbesondere die mögliche Kantine selbst liegen eingebettet in eine weitläufige Grünfläche. Terrassenplätze erweitern die geschäftlichen Spielräume und erhöhen die Attraktivität des Angebotes. Gute Parkmöglichkeiten runden das Konzept ab. Vertragsmodell und Betreiberkonzept sind verhandelbar. Der Betreiber startet nicht bei Null:

  • Mietfläche Kantine ca. 1.301 m²
  • Raumangebot, Standort und gepflegtes Umfeld sind gegeben
  • Bistro und Catering als Option
  • Innenarchitektonische Gestaltung nach individuellem Konzept
  • Abgestimmte Kommunikations- und Designkonzeptionen
  • Vertragsmodell und Betreiberkonzept verhandelbar
  • Hohes Aufkommen an „stationärer“ Kundschaft
  • Potenzialsteigerung durch ideale Parkplatzsituation und durch die Buslinie 12 mit Haltestelle am Objekt
  • Sehr gute Verkehrsanbindung
  • Im Untergeschoss ca. 150 m² Lagerfläche

VerSOrgungSStützpunKt

gute chancen für gaStrOnOm!e-BetreiBer.

Flächennutzung mit vielen Vorteilen.

Das Glanzstück der Erdgeschossfläche des vorderen Gebäudeteils lässt sich nicht nur gastronomisch gut verwenden. Denkbar ist auch die Etablierung eines modernen Callcenters. Heute sind Callcenter keine Reihen von abgekapselten Kabinen, sondern offene „Landschaften“. Das kollegiale Miteinander ist auch hier gefragt. Moderne Head-Sets blenden Nebengeräusche aus und erlauben eine maßvolle Lautstärke beim Sprechen. Supervisoren haben die Arbeit der Interviewer unter Kontrolle, können jederzeit eingreifen. Callcenter-Arbeit ist eine hochgradig systemgebundene und konzentrierte Arbeit, die ausreichend gute Luft, viel Licht und auch Entspannungsmöglichkeiten benötigt. Ihr BaS!S Office Center Gießen bietet auch für dieses Berufsfeld alles, was gebraucht wird:

  • Mietfläche ca. 1.301 m²
  • Zusätzlicher Konferenzraum  oder Einzelbüros für Teamleitung anmietbar
  • Kompaktes, großes Raumangebot
  • Raumaufteilung und Ausgestaltung nach Mieterwunsch
  • Moderne technische Grundausstattung durch die Telekom
  • Viel Tageslicht und Terrasse zum Entspannen und Rauchen
  • Eigener abgrenzbarer Lagerraum oder Küchenraum möglich
  • Repräsentative Ausstrahlung: wichtig für Auftraggeber-Empfänge und Visiten
  • Hohes Aufkommen an „stationärer“ Kundschaft
  • Potenzialsteigerung durch ideale Parkplatzsituation und durch die Buslinie 12 mit Haltestelle  am Objekt
  • Sehr gute Verkehrsanbindung
  • Im Untergeschoss ca. 150 m² Lagerfläche

m!etmOdell

callcenter de luxe.

raumVar!anten

SO Wie Sie eS Brauchen.

Mit Übergängen von Intern, Halbintern, Offen

Bei den Möglichkeiten, Büros anzumieten, können Sie nicht nur die Anzahl der Büroräume und die Gesamtmietfläche bestimmen, Sie haben auch die Wahl zwischen internen, halbinternen und offenen Nutzflächen. Dabei können Sie die Übergangsräume zwischen Foyer und Ihren Büros in unterschiedlicher Weise nutzen oder auch vollständig als Ihre interne Nutzfläche mieten und gestalten. So erlangen Sie eine größere Variabilität für Ihre Raumplanung und Ihr Gesamtkonzept. Das BaS!S Office Center Gießen bietet beachtliche Möglichkeiten.

  • Gesamtnutzfläche Flügel B+F–J ca. 1.770 m²
  • Variabel mietbare Flächen Flügel A
  • Kompaktes, großes Raumangebot
  • Raumaufteilung und Ausgestaltung nach Mieterwunsch
  • Moderne technische Grundausstattung durch die Telekom
  • Viel Tageslicht und Terrasse zum Entspannen und Rauchen
  • Zusätzlicher Konferenzraum oder  Einzelbüros für Teamleitung anmietbar
  • Sanitärbereiche und Aufenthaltsräume im Gebäude
  • Eigener abgrenzbarer Lagerraum oder Küchenraum möglich
  • Repräsentative Ausstrahlung: wichtig für Auftraggeber-Empfänge und Visiten
  • Gute Erreichbarkeit für Studenten, Teilzeit-Jobber oder Vollzeit-Angestellte

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